bigROXX
DIE Rock-Pop-Coverband aus Wetzlar

DIE Rock-Pop-Coverband aus Wetzlar!

bigROXX?....bigROXX!!

Den Namen schon mal gehört? Das kann gut sein, denn bigROXX wurde 2004 gegründet und ist vielen von diversen Konzerten auf Stadtfesten, Open Air Konzerten und anderen Veranstaltungen als Liveband nicht nur in der Region Giessen und Wetzlar bekannt. 

Egal, ob Sie als Agentur eine Coverband für ein Event suchen oder ob es um die musikalische Gestaltung eines privaten Festes geht, mit unserer Livemusik bieten wir den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Als erfahrene Musiker sind wir mit Spass und Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, bekannte Hits aus Rock, Pop und Blues anspruchsvoll, dynamisch und mitreißend anzubieten.

Die Livemusik unserer Band begeistert durch die Vielseitigkeit unseres Repertoires und die Dynamik in unseren Songs. 

Songs von Bands und Interpreten wie Anastacia, Doobie Brothers, Melissa Etheridge, Green Day, Billy Idol, Janis Joplin, Bon Jovi, Manfred Mann, Tom Petty, Tina Turner, Sunrise Avenue sind die Inhalte unseres Live Programms, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. 

Jetzt kommt bigROXX in neuer Besetzung!

Wir freuen uns schon darauf, unsere Fans bei einem der nächsten Auftritte wieder zu treffen und gemeinsam schöne Live Konzerte zu erleben.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.06.2017

Es grooved!

Nachdem wir nun seit September 2016 in dieser Besetzung proben und auf den verschiedensten Bühnen gemeinsam unterwegs sind, merken wir und wohl auch unser Publikum, dass wir uns musikalisch, aber auch menschlich immer besser aufeinander eingestellt haben. Für unsere Musik bedeutet das, die Songs werden dynamischer, der Ablauf runder und der Spass für die auf, aber vor allem auch für die vor der Bühne größer. Es grooved!



Zurück zur Übersicht