bigROXX
DIE Rock-Pop-Coverband aus Wetzlar

DIE Rock-Pop-Coverband aus Wetzlar!

bigROXX?....bigROXX!!

Den Namen schon mal gehört? Das kann gut sein, denn bigROXX wurde 2004 gegründet und ist vielen von diversen Konzerten auf Stadtfesten, Open Air Konzerten und anderen Veranstaltungen als Liveband nicht nur in der Region Giessen und Wetzlar bekannt. 

Egal, ob Sie als Agentur eine Coverband für ein Event suchen oder ob es um die musikalische Gestaltung eines privaten Festes geht, mit unserer Livemusik bieten wir den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Als erfahrene Musiker sind wir mit Spass und Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, bekannte Hits aus Rock, Pop und Blues anspruchsvoll, dynamisch und mitreißend anzubieten.

Die Livemusik unserer Band begeistert durch die Vielseitigkeit unseres Repertoires und die Dynamik in unseren Songs. 

Songs von Bands und Interpreten wie Anastacia, Doobie Brothers, Melissa Etheridge, Green Day, Billy Idol, Janis Joplin, Bon Jovi, Manfred Mann, Tom Petty, Tina Turner, Sunrise Avenue sind die Inhalte unseres Live Programms, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. 

Jetzt kommt bigROXX in neuer Besetzung!

Wir freuen uns schon darauf, unsere Fans bei einem der nächsten Auftritte wieder zu treffen und gemeinsam schöne Live Konzerte zu erleben.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.10.2016

Es bleibt spannend ....

Liebe Freunde und Fans von bigROXX,

mit neuem Gitarristen und neuem Schlagzeuger starten wir voll durch. Da geht’s ab und das rockt!

Anke, Uli, Andreas und Bodo begrüßen Ariel Pestano und Uwe Walther bei bigROXX.

Beide Musiker sind Vollblutmusiker und in der Szene bestens gekannt.
Details zu allen Musikern findet ihr unter der Rubrik „Über uns / Die Band.“

Die ersten gemeinsamen Proben waren super, stressfrei und vielversprechend. Jetzt arbeiten wir am bestehenden Repertoire und dann ergänzen wir das Programm natürlich mit neuen Songs. Schließlich sollen unsere Fans spüren, dass sich was tut bei bigROXX!

Neugierig, wie das wohl so klingt? Dann lasst euch blicken zu unserem Debüt in der neuen Besetzung:
Am 19. November 2016 in Wetzlar, Die kleine Bühne, ab 21 Uhr.

Wir freuen uns auf euch,
eure bigROXX’ler



Zurück zur Übersicht